Wenn wir so S3X hätten, wie sich Marketers im Job verhalten.

Achtung FSK 18+ 🤓

🙈 😬 🔄 Wir würden immer die gleichen Stellungen und Abläufe abspulen, egal wer die oder der Partner ist und wie die Stimmung ist. Es hat ja schon mal funktioniert, also warum was ändern? #onefitsall

⏳ Statt auf unsere:n Partner:in einzugehen, würden wir nach jedem Mal auf die Stoppuhr schauen, um zu sehen, wie gut wir waren. Als ob Zeit die einzige Metrik ist, die zählt. #vanitymetrics

📱Vor, während und nach dem Sex würden wir Selfies machen, um das perfekte Bild für Social Media zu haben. #contentoverconnections

⭐ Nach dem Sex würden wir unsere:n Partner:in einen Fragebogen schicken und um eine 5 Sterne Bewertung bitten. Die Bewertung wäre uns auch wichtiger als das eigentliche Erlebnis. Und egal ob unser:e Partner:in glücklich wirkt oder nicht - es ist nur real, wenn die Bewertung da ist. #customercentricity

🎭 Statt uns zu fragen, was eigentlich unsere Bedürfnisse sind würde jede neue Sexpraktik als die einzig wahre Sexpraktik gefeiert. Und wir geben sie nicht deswegen wieder auf weil sie uns "nichts gibt", sondern weil eine neue Sexpraktik gehyped wird. #hypesoversubstance